Tischtennis berichtet

Tischtennis berichtet

Juli 24, 2022 0 Von admin
(v.l.n.r. Claude Sandl, Gerhard Zenefels, Klaus Kotschenreuther, Sigi Hofmann, Stefan Nagler und Alfred Lokcikas)

Nach zwei schwierigen Jahren, die leider nicht komplett durchgespielt werden konnten, sind die Cracks der 1.Mannschaft heiß auf die anstehende Saison in der Bezirksklasse A  Mittelfranken. Mit der erfahrenen Truppe sollte der Klassenerhalt auf jeden Fall zu schaffen sein, obwohl die Konkurrenz stark ist,  die „jungen Wilden“ nachdrängen und es den Oldies so richtig zeigen wollen.


Auch die anderen Herrenmannschaften sind eifrig am trainieren (speziell die „Zweite“) und bereiten sich intensiv auf die kommende Spielzeit vor. Wir sind alle guter Hoffnung, endlich mal wieder eine „normale“ Saison spielen zu können und uns mit den anderen Teams der Ligen im sportlichen Wettkampf messen zu können.

Zum Schluß noch Aufruf an alle Fans unserer Sportart !! Wenn ihr Lust habt bei uns einzusteigen oder mal reinzuschnuppern, meldet Euch einfach bei den Abteilungsleitern Roland Endres oder Sigi Hofmann. Wir freuen uns über jeden neuen Sportkameraden !!